Gebetshaus Braunschweig

Gebetshaus Braunschweig

Wir laden Dich herzlich ein, das Gebet neu zu entdecken,
und die Gemeinschaft mit Gott, und das Miteinander zu genießen!

Bete mit uns an oder sei nur dabei, finde Freude an Jesus und an Seiner Gegenwart!

Das Gebetshaus Braunschweig ist ein Ort der Anbetung und des Gebets im
Zentrum unserer Stadt, überkonfessionell und fokussiert auf die
Stadtregion Braunschweig. 

Unser Anliegen ist die Zunahme von „Gerechtigkeit, Frieden und Freude“ (Röm. 14,17)
sowie die wachsende Einheit der Christen.

Nächste Termine

loading…

Das Vater Unser für unsere Stadt:

Vater unser im Himmel. Geheiligt werde Dein Name in unserer Stadt.

Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch hier in Braunschweig.

Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, hier in Braunschweig und in Ewigkeit.

Amen.